Aktuelles


18 Bilder

Teamausflug vom 20.09.2019

: Haudenschild AG — Mi,  25.09.2019

Am Freitag, 20 September fand unser diesjähriger Teamausflug mit anschliessendem Geschäftsessen statt. Mit tollem Wetter im Gepäck reisten wir an den wunderschönen Bielersee. Da das Programm eine Überraschung war, wusste unser Team nicht, wohin es geht und was Sie vor Ort erwarten wird. In kleineren Gruppen musste man nun aus den zur Verfügung gestellten Materialien ein Floss zusammenbauen. Das geplante Wettpadeln auf dem See bestritten alle mit voller Freude und Elan. Ganz nach dem Motto, Einer für Alle, Alle für Einen.

Nach einem spannenden und anstrengenden Tag kehrten wir nach Niederbipp zurück, wo bereits die Partner und Familien der Mitarbeiter auf uns warteten. Wir kamen in den Genuss von frisch zubereiteten Pizzen direkt vom Pizzawagen. Den gelungen Tag liesen wir uns bei gemütlichem Beisammensein nochmals Revue passieren.