Aktuelles


EFH Neubau mit attraktiver Galerie in Holzbau

Do,  18.03.2021

Das Einfamilienhaus wurde im Jahr 2020 gebaut und bezogen. Das Untergeschoss wurde in Ortbetonbau erstellt, und das Obergeschoss in Massivholzbauweise (MHM) Die Decke über dem Erdgeschoss Balkenlage ist sichtbar und mit Dreischichtplatten verkleidet. Bei den Dachelement wurde die Innenverkleidung mit Dreischichtplatten verkleidet. Die Fassade ist mit Holzweichfaserplatten verputzt und der Carport mit Holzschalung verkleidet. Planung Zihler AG Egerkingen


Zitat von Bauherrn; Uns war von Anfang an klar, dass wir unser Hausbauprojekt unbedingt mit der Haudenschild AG durchführen wollten. Als langjähriger Lieferant hatten wir viele Informationen bezüglich den Massiv Holzbau Häusern gesammelt. Die Technologie hatte uns überzeugt. Und heute sind wir total happy. Die beste Technologie aber nützt nichts, wenn nicht eine top Firma dahintersteht. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Sei es bei der Beratung während des Baus, oder aber auch die Sorgfalt, mit welcher gearbeitet wurde. Es war immer eine Freude, unsere Baustelle zu betreten. So haben wir uns regelmässig mit den Mitarbeitern unterhalten und uns über den Stand der Dinge informiert. Als Leihe fühlte man sich jederzeit gut beraten und aufgehoben. Ob wir uns wieder für die Haudenschild AG entscheiden würden? Auf jeden Fall und jederzeit!
Familie S aus E