An/Umbauten

Umbau Hotel Weissenstein

Mit grosser Freude und Begeisterung durften wir das Hotel Weissenstein restaurieren und mit einem modernen Neubau erweitern. Eine logistische Herausforderung war der Materialtransport auf den Solothuner Hausberg und die Strassensperre im Winter. Für unsere Mitarbeiter ein sonniger Arbeitsplatz in der düsteren Herbst und der kalten Winterzeit hoch über der Nebelgrenze. Das Hotel in neuem Glanz konnte Planmässig am 01.August 2019 der Bevölkerung mit Stolz gezeigt werden.
23 Bilder

Umbau Wohnhaus 2 Etappe

Bei der zweiten Umbau Etappe des Wohnhauses entstand eine moderne Wohnung für das Besitzer Ehepaar auf 2 Stockwerken mit einem Balkon in Richtung Westen und den Blick über die schönen Jurahöhen.
6 Bilder

Umbau Wohnhaus 1.Etappe

Die erste Etappe am Umbau konnte 2019 abgeschlossen werden. Wie auf den Bildern ersichtlich ist, wurden die alten Holzbalken in den Umbau integriert.
Es entstand eine wunderschöne moderne Wohnung.
6 Bilder

Anbau Rundholz Grasswil

Wir durften zum ersten Mal ein Rundholz Projekt durchführen und haben dies auch gleich hervorragend gemeistert. Es ist ein gedeckter Sitzplatz.  

4 Bilder

Anbau EFH Hägendorf

Das EFH in Hägendorf durften wir mit einem Anbau aus Holz vergrössern, und so mehr Platz für eine junge Familie schaffen. 
Die natürliche Holzfassade des Anbaus ergänzt das bestehende Objekt sehr gut und fügt sich so schlicht und stilvoll in die Umgebung und den grossen Garten ein.   

13 Bilder